Urlaub in Neukirchen am Großvenediger

Da werden Urlaubsträume wahr

Neukirchen am Großvenediger ist ein Traum für jeden Urlauber. Nicht nur erleben Sie hier die Natur von ihrer schönsten Seite, sondern sie erhalten auch Zugang zu den erlebnisreichsten Freizeitaktivitäten. Die Ferienregion am Großvenediger bietet mit der Wildkogel Arena eine optimale Vorlage für das Planen Ihres Urlaubs. Ob Sie nun im Winter oder im Sommer Urlaub machen, in der Wildkogel Arena finden Sie garantiert für jede Jahreszeit das Passende, um Ihren Urlaub mit Familie oder Freunden aktiv zu gestalten.

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Hier gibt es für jede Jahreszeit das passende!

Ob im Sommer oder im Winter, Sie werden zu jeder Jahreszeit die passenden Aktivitäten finden. Ob im Winter oder Frühling die Skipisten entdecken oder bereits die ersten Radtouren in der aus dem Winterschlaf erwachenden Natur, oder im Sommer oder Herbst Wanderungen in der Wildkogel Region. Neukirchen am Großvenediger und die Region bieten über das Jahr verteilt viele sportliche Aktivitäten und andere spannende Veranstaltungen.

skifahren, rodeln & langlaufen

Winterferien

wandern, biken & schwimmen

Sommerferien

Das Hightlight des Jahres in Neukirchen

Club of Newchurch

Mehr als 15.000 begeisterte Motorradfahrer und Motorradfans aus ganz Europa. Touren mit einheimischen Motorradfahrern, Rennen und viele weitere Highlights auf dem Motorradfest, welches jedes Jahr im Sommer stattfindet. Ein Vorbeischauen lohnt sich garantiert!

Unverbindliche Anfrage

Ferienhaus Behamhof